#5 Spiegelglätte

So schaut es aus…. Da hier grundsätzlich nicht mit Salz gestreut wird (der Umwelt zu Liebe, denk ich), ist der Weg ab der Eingangstür in unserem Wohnblock nicht mehr unfallsfrei zu bewältigen bzw. muss man so langsam gehen und auf jeden Kleinigkeit achten, dass man nicht ausrutscht, dass das Laufen echt anstrengend werden kann. -.-

Advertisements

  1. ich kann mich an DEN weg jetz mal so gar net erinnern… hööö ?? nya is ja im endeffekt auch egal… sieht rutsdchig aus :D und schneeig :Pganz im gegensatz zu hier… sonnäää und früüühling
    knutsch

  2. Na das sieht ja mal sehr schick und romantisch aus. Zum Langlaufen oder gar -fahren – not so much.

    Nach einer Woche Frühling herrscht in Tübingen jetzt übrigens auch wieder Herbstwetter. Und ich bin krank. :-(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s