#6 Tintin hat…

… gestern Abend (eigentlich ja am Freitag, aber die Jungs haben erst nach Mitternacht angefangen zu spielen) Substances live gesehen und hat sich in das Lied „Dirth in the dust“ verliebt  :) http://www.myspace.com/substancesband

… zum erstem Mal Falafel gegessen und muss sagen: nichts für das Tintin (aber die Beilagen war lecker xD).

… soeben Sushi für Zwei gegessen und hat zusammen mit dem Finnen beschlossen, dass sie das nicht nochmal bestellen werden. Es war zwar lecker, aber für diesen Preis: nopeynope! (Im Menü stand nicht da wieviel wir bekommen würden, es gab dann also acht Stück Sushi für den Preis von 16,80 € Oo). Wir waren danach also zusammen mit einem Freund, der mit uns Essen war, bei McDonald´s, haben dort noch ein Eis verdrückt und der Finne noch einen Cheeseburger ;).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s