#12 Ich mag den Stil von Hilary Duff :D

Yep, yep… find ich. Ich möchte auch so nen XXL Schal -.-.

Hilary Duff
Hilary Duff
Hilary Duff

… und jetzt gehe ich mal auf den Dachboden und hole die Balkonmöbel :).

Hatte gestern übrigens meine erste Finnischstunde :D. Habe mit jemanden zusammen 3 1/2 Stunden Finnisch bzw. Deutsch gelernt :). -> Minun täytyy mennä varaston. =)

  1. Varasto ist dan sozusagen der Dachboden???
    ich denk mal, wa :)
    voidan kääntää sanakirjan kanssa (? ich glaub ja ;))
    ja also… öhmm… vergiss aber nich den kaffeebecher, wenn du ihren stil magst :D

  2. Wenn hier nen Starbucks irgendwann hinkommt, dann ja… ansonsten .. nö :D
    Richtig… der Dachboden. Hm…. ich verstehe deinen Satz nicht. -.- Irgendwas mit Wörterbuch übersetzen…?!

Schreibe einen Kommentar

