#13 Ich stand neben Christian Palin.. höhö ^^

… und irgendeiner anderen „Berühmtheit“ xD Tideldei… Wen man alles im Handyladen antrifft. Den kennt wahrscheinlich keiner von euch, aber EGAL. :P

Spannend! Ich hätt nen Foto machen sollen xD (und mir evtl. nen Twitteraccount zulegen für solch „sinnfreie“ Beiträge ^^).

  1. *lach* solltest du dir UNBEDINGT anlegen, damit solch „sinnfreie“ beiträge auch schnellstmöglich gepostet werden können :D

    so und nun werd ich mal goggeln ;)

  2. Der ist hier mehr dafür bekannt, dass er unter den Top10 von X-Factor war… hab vorhin mal nachgeforscht, er ist anscheinend letzte Woche ausgeschieden (den Auftritt habe ich noch gesehen, aber den Entscheidung dann nicnt mehr). Und bei Random Eyes (wenn du die meinen solltest) war er in letzter Zeit nicht mehr, die waren ohne ihm auf Tour (soweit ich weiß), aber vllt. geht er jetzt ja wieder „zurück“ ;)

Schreibe einen Kommentar

