#16 Tintin hat…

… heute Post aus Deutschland bekommen :D. Da ich aber nicht da war, lag nur eine Karte im Haustüreingang, also bin ich kurzerhand zur Post und habe es abgeholt. Da es doch ganz schön lange unterwegs war (dank dem lieben Vulkan), sah es auch dementsprechend aus. Aber EGAL: Tintin kann jetzt „richtigen“ Pudding machen :D. Danke Kathi! :)

… Ostern nachgefeiert. Da es leider keine Schoko-Ostereier (geschweige denn gefärbte Eier oder einen Schokohasen) gab, hab ich mir heute einfach selbst welche gekauft, um einfach den „finnisches“ Osterspirit zu fühlen :D. Ein pinkes und ein blaues Ei ergeben? Einen Hund und einen Dinosaurier. Und JA, wenn es um sowas geht, bin ich ein Kind =).

  1. also das puddingpaket sieht sehr mitgenommen aus, sei froh, das es heil angekommen is :D
    und diese fake-Ü-eier… nya die richtigen sind ooler :D
    zumal auch das spielzeug komisch aussieht :D

    ach is das da in dem oberen bild so ne karte die im briefkasten lag?? also wenn ja find ich das ja mal richtig cool.. nich so komische pappdinger wie hier… ;)
    nya irgendwie is ja in finnland alles elektronisch, wenn ich da grad mal so drüber nachdenke… die bustikets ja auch.. bzw die tages- montans- etc tickets.. cool cool

  2. Die richtiger Ü-Eier gibts hier auch. Es ging ja um Ostern! :P

    Genau… zum Glück hab ich nen Foto vorher gemacht, die Frau hat die nämlich eingesackt… und ich habs zu spät mitbekommen -.-
    Bei Paketen isses nen einfacher Zettel, aber wenn die Post nicht in den Türschlitz passt, bekomm ich ne schöne Karte :D.

    Wie kommstn jetzt auf elekronisch? Wegen dem Barcode… sowas hat die deutsche Post auch ;)

    • jaaaa ber die deutsche post knallt dir ja so zettel in briefkasten, wenn du nich zu hause warts und da is kein barcode drauf…. also so karten wie du da hast, hab ich noch nich bei uns gesehen ;)

  3. Nee… die Karten nicht, das stimmt. Aber im Allgemeinen haben die Pakete Barcodes.. aber wahrscheinlich nicht auf dem Zettel, der eingeworfen wird, wenn man das Paket verpasst hat…

  4. genau.. und das mein ich ;) sowas gibts hier nich, was ich persönlich aber cooler finden würde. aber vermutlich haben die das geld nich dazu ;)

Schreibe einen Kommentar

