#19 Also…

… der Kurs gestern war ja mal sowas von bescheiden -.-. Die Tatsache, dass ich mir Wörter selbst aus dem Netz bzw. aus dem Wörtberbuch herausnehmen kann, haben die anscheinend noch nicht wirklich kapiert… ganz so doof bin ich dann doch nicht. War eine andere „Lehrerin“, die überhaupt nichts in Englisch erklären konnte und mir somit ein wahrlich große Hilfe war :(. Dafür hatte ich heute zum einen eine viel schönere Lernatmosphäre, eine „Iso Pepsi Maxi“ (keinen Tee, der mit lauwarmen Tee aufgebrüht worden ist) und eine viel nettere und eigentlich kompetentere Lernpartnerin, macht eindeutig mehr Spaß :D.

Und dann ist am Montag etwas viel Unschöneres passiert. Der Finne hatte einen Autounfall, wobei er an dem ganzen Dilemma nicht Schuld war (*puh*) und ihm auch nichts passiert ist (*puh, puh*). Dafür ist das tolle, kleine, alte Auto putt und zur Zeit bei der Inspektion. Abwarten.

Yep, unschön -.-.  Sooooo.. und nun widme ich mich, zusammen mit dem Finnen, Snooker… Selby gegen O´Sullivan, schwierig einzuschätzendes Spiel. Euch einen schönen Abend! :)

  1. Ich hab total die Snooker-WM verpennt und nur zufällig beim Zappen gecheckt, dass die grade ist. Ich bin echt nicht mehr drin in der Materie, seit Paul Hunter tot ist. :(

  2. Higgins (Nr. 1 zur Zeit, soweit er das noch ist) hat gegen „The Legend“ Davis verloren, der dann wiederum gegen Robertson verlor. Und gestern … O´Sullivan hat gegen Selby 12:13 verloren. Carter gegen Murphy hab ich dann nicht mehr mitbekommen, bin eingeschlafen ^^.

Schreibe einen Kommentar

