#20.1. Hauskaa Vappua!

Fröhlichen ersten Mai! :D. Sind gestern dann doch noch zu Hanna (wussten leider die Hausnummer nicht, und nach mehreren Anrufen kam dann ein Rückruf und ta-daaa, da waren wir :D) und hatten einen wirklich netten Abend! :)

Und heute faulenzen wir ein wenig. Haben lange ausgeschlafen, ausgiebig und wirklich gut gefrühstückt (Spiegelei, Bacon und „lecker“ Brötchen – nicht mit deutschen Brötchen zu vergleichen, aber immerhin ^^), soeben „Land of the Lost“ geschaut und nebenbei eine Pizza verdrückt. Sehenswert, wenn man auf Komödien mit Will Ferrel steht, die ein wenig aus der Reihe tanzen ^^. Und irgendwie bin ich dann auf die Idee gekommen, Kinder-/ Jugendserien zu suchen, die ich damals geschaut habe. Hat eine ganze Weile gedauert, weil mir die Namen nicht gleich eingefallen sind. Also, kennt (bzw. habt ihr angeschaut) einer von euch noch: Ocean Girl, Thunderstone, Achtung! Streng geheim, The Tribe und dann ist mir noch „Mein Vater ist ein Außerirdischer“ in den Sinn gekommen =)?

Und damit Kaja nicht die Nerven verliert (und Jenn Kaja´s Lernprozess aushält ^^), erstmal gaaaanz viele liebe Grüße nach Berlin und dann noch:

 +  +  +  +

Wünsch euch noch ein schönes WE! :)

PS. Die Rahmen um die Bilder sind gewollt…. oder so ^^ (naja, nicht wirklich, aber das Layout hat das ganze so hinterlegt -.-).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s