#22 gähnende Leere

Nicht nur im Brotregal, auch in der Fleischabteilung (dort zusätzlich überteuertes Fleisch, rund ein Euro mehr als der normale Preis). Haben trotzdem den Einkaufswagen „voll“ bekommen (mit leichten Beschwerden seitens des Finnen, da wir ja den ganzen Kram nach Hause tragen müssen.. ts! ;)). Morgen gibts dann Schweinebraten (4,99 Euro das Kilo!!! –  DER Preis ist sowas von eine Ausnahme, wir beiden konntes es kaum fassen ^^), dazu Kroketten, lecker Soße und Salat… Ausgeklügelter Plan :D. Das ganze sollte es nämlich heute schon geben, da der Braten aber mind. 1 1/2 Stunden im Ofen sein müsste, haben wir das ganze auf morgen verschoben ;).

  1. Das wird noch leerer, der Streik soll sich bis nächste Woche fortsetzen -.-.

    Der Preis ist super (spgar für deutsche Verhältnisse!! :P), sonst hätten wir ihn ja nicht mitgenommen ^^.

  2. oi.. die streiken immer noch.. das ja mal doof…
    ja nee weil du geschrieben hast, dass es ne ausnahme war, deswegen konnt ich jetz nicht zuordnen obs gut oder schlecht is ;)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s