#23 Tintin hat…

… gestern einen finnischen Schachmeister (2. Platz letztes Jahr, Danke Wiki! :D) kennengelernt (beim Billardspielen, guter Freund vom Finnen, recht stille Person ^^).

… mitbekommen, dass betrunkene Finnen (oder Männer wahrscheinlich im Allgemeinen) gerne mal übertreiben, v.a. wenn sie zur gleichen Zeit eine Art „Date“ haben. Schlimm (und irgendwie peinlich). Habe das Gefühl, dass mein Finne da ein wenig anders ist ;).

… einen Finnen beim Laufen auf einem Laufband in einer Bar beobachtet (100 km für einen guten Zweck). Die Bar war voll, und die „Arsch-Brüder“-Band hat gespielt ^^.

… den Finnen heute morgen aus dem Bett „gescheucht“ (nicht wirklich, es war nämlich geplant um 9 aufzustehen ^^). Sind dann zusammen ein wenig flohmarkten gewesen, haben Vintage-Türgriffe, eine „von Hertzen Brothers“-CD und Knöpfe mitgehen lassen :). (Kerzenständer auf dem Foto ist von unserem letzten Besuch beim Flohmarkt, der ein wenig außerhalb liegt und riiiiiiesig ist.)

… eine Blumenbrosche genäht/ gebastelt.

… einen „Sour Dipper Licker“ (auf Naturbasis) von Krista geschenkt bekommen ^^. Sie ist nämlich grad zusammen mit ihrer Tochter, die leider nicht Englisch spricht, hier.

… jetzt einen eigenen Spotify-Account *yay yay yay*.

… vor längerer Zeit einen Eierkuchen-„Kuchen“ gemacht. Einfacher als stundenlang die Dinger zu wenden und am Herd zu stehen. Ab in den Ofen und fertsch!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s