#24 3D ist in!

Also hatte ich mir vorgenommen, etwas ganz krasses zu machen, was ich noch nie zuvor in meinem Leben gemacht habe. 3D-häkeln! :D Habe mich an folgendem Video orientiert (musste vorher aber ein Tutorial schauen, da ich kein Plan hatte, was halbe und ganze Stäbchen sind, kannte nur feste Maschen ^^). Und auch wenn die Wolle wahrscheinlich überhaupt nicht dazu geeignet ist und es nun mehr wie ein gefilztes Herz aussieht, egal! Mir gefällts :D.

Und DAS ist bei mir rausgekommen:

Niin… jetzt wird Eishockey geschaut! Finnland gegen Deutschland :D. Und nebenbei sollte ich eventuell ein paar Sätze für die morgigen  Finnisch-Lernstunden vorbereiten…

Eine Antwort

  1. also ich finds schick… und man erkennt auch, dass es ein herz sein soll..
    hast das tintin gaaanz toll gemacht ;)

    UND
    finnland hat egewooooooooonen :D YEAHHH

Schreibe einen Kommentar

