#28 Kotona <3

Da bin ich also wieder… nach fast einem Monat Blog-Abstinenz. Nach drei Wochen in Deutschland, einigen Erledigungen dort und einer tollen und lustigen Geburtstagsfeier von Freunden <3, dem Wave-Gotik-Treffen In Leipzig und dem Eurovision Songcontest Gewinner Lena :DDD, hat sich das Tintin umso mehr auf ein Wiedesehen mit dem Finnen in Riga gefreut :). War eine wunderschöne Woche mit viel Kultur und lecker Essen & Kaffee :D.

Und nun sind wir wieder zu Hause… genauergesagt seit gestern, es war… sagen wir mal so… ein sehr turbulenter Flug, kurz aber eindeutig zu viele Luftlöcher und doofe Russen, die immer anfingen zu schreien sobald man in ein solches eintauchte. Die waren allgemein ziemlich auffallend… Unterbrechungen seitens der Flugbesatzung während der Einweisung der Sichersvorrichtungen, sagen eigentlich schon alles aus.

Und hier noch ein Bild von Riga :).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s