#30 Kevin – Schwein gehabt :D

Sodele… ich dachte, ich stelle auch hier Kevin vor. Kevin ist ein „Wollschwein“, ein pinkes Wollschwein und stammt aus Riga :D. Kevin hat sich schon an die finnischen Temperaturen gewöhnt (bei seiner Ankunft Regen ohne Ende und nun Sonnenschein, dann wieder Regen etc. ^^) und genießt das finnische Leben in vollen Zügen.

Und nebenbei erwähnt… falls jemand hier mal den Blog abonniert haben sollte, irgendwie geht das grad nicht…. zumindestens habe ich dieses mal keine Mail mit meinem Eintrag bekommen (JA, ich habe mich selbst sozusagen abonniert… damit ich eure Einträge gleich sehe ^^) Oo. Vielleicht im Moment ein Problem bei wordpress… null Plan ^^.

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

