#18.2 So viel zum Thema…

… Blood Pancakes. Also dauernd könnte ich die nicht essen, sie schmecken nicht richtig süß, eher ein wenig herb und der Nachgeschmack ist eigentlich einfach nur ekelhaft xD. Das mittig angeordnete geleeartige Gedöns ist übrigens… nein, kein Blut.. eher sowas wie Marmelade, macht die Eierkuchen ein wenig angenehmer – bevorzuge es dann aber doch lieber auf einem richtigen Brötchen ;).

  1. Jahaaa… ich hab auch doof dreingeschaut als ich DAS feststellen musste. Weiter hinten im Blog ist irgendwo das Gespräch zwischen meinem Finnen und mir, wie ich die Absurdität von gefrorenem Blut im Supermarkt entdecke… Bäh triffts ;).

Schreibe einen Kommentar

