#40 Lonkero

Ich habe diverse Gefühle, manchmal… kommt vor, wir leben ja in einer Gesellschaft, die mehr oder weniger, ab und an, von Gefühlen geleitet wird. Heute z.B. fühlte ich mich nicht wohl, weil es zu warm ist. Aus diesem Gefühl raus, habe ich viel getrunken. Logisch. Viel Wasser. Noch logischer. Und jetzt im Moment trinke ich ein Lonkero. Dizzy! Genau SO fühle ich mich jetzt, durch ein 4,7%igen Lonkero. Immerhin haben sich meine Gefühle geändert, zu warm, (aus) schwitzend und schummerig. Schön.

Huomenna minä pesen pyykin. Yippih! -.-

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s