#41 Freitag Morgen

Früh um acht aufstehen, wenn man gestern abend bis früh um eins im Bett noch „It might get loud“ mit Jimmy Paige, Jack White und The Edge schaut, die Luft nicht mehr zum Atmen da ist und der Ventilator Geräusche macht, die man sonst nie im Leben wahrnehmen würde, wenn man noch dazu einfach nur müde ist, ist nicht sonderlich schlau. Sich dann gleich in die Küche zu stellen, noch weniger. Und da ich ja ganz extrem multitasking bin, blogge ich, schaue „Julia & Julia“, wasche ab und habe Lunch für den Finnen und mich vorbereitet und soeben eine selbstgemachte Lasagne in den Ofen geschoben. Die schmecken ja bekanntlich besser, wenn man sie einmal aufwärmt. Und da wir heute Abend Richtung Norden zu den Schwiegereltern fahren, ist das das beste fürs Dinner :).

Und jetzt wird Kaffee aufgesetzt und noch ein wenig aufgeräumt.. dumdidum.

Wünsch euch ein schönes Wochenende! Hyvää viikonloppua! :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s