#48 Tintin hat…

… die Nähmaschine zum Laufen gebracht und eine lange (nie wirklich angezogene) Jeans zu einer kurzen umfunktioniert :D. Eine länge, die mir steht und wo ich mich drin wohlfühle und ich habe nur eine Garnspule (?!) kaufen müssen und keine Hose (warum hängt an jeden Hosen entweder ne Schleife, ne Bommel o.ä. dran, und die Schnitte erst!! Wo soll ich die Hose denn hinziehen? Zum Hals? Ich hab diesen Trend irgendwie verpasst…).

… vor noch mehr Nähprojekte umzusetzen :D.

… gewisse Bedenken, was ihre Augen anbelangt. Grauer Schleier? Vorher? Hö? Ein Waldbrand in Moskau! Und ich dacht schon, ich müsste jetzt auch noch zum Augenarzt. *puh*

… ein hoffentlich schönes WE vor sich (ganz viiiiele betrunkene Rally-Touristen *yayyyy*) und wünscht euch auch jenes (mit hoher Wahrscheinlichkeit ohne betrunkene Rally-Touristen)!

Schreibe einen Kommentar

