#49 Flohmarktbesuche…

… sind was feines :). Haben einen tollen wunderbaren Kerzenständer für 5 Cent gekauft, weitere Nähgarnfarben zum Nähmaschine in den Betrieb nehmen, einen schwarzen Stoff für meine geplantes „French Memoboard“ (welches dann über meinem „Schreibtisch“ hängen kann :)), einen Soßentopf (ich bin gespannt, ob wir den je einsetzen werden ^^) und eine Lampe. Und das für rund 12 Euro. Schnäppsche! :D

Apropos Schreibtisch, weswegen wir eigentlich auf den Flohmärkten waren, aber leider nichts gescheites gefunden haben – wir haben unseren Küchentisch für die Übergangszeit (zu einer größeren Wohnung) umfunktioniert, er ist jetzt mein Schreibtisch. Und so sitze ich nun hier und freue mich, dass ich nun auch nen Arbeitsbereich habe. Mochte nicht mehr im Wohnzimmer sitzen und wir sitzen eh sehr selten hier am Tisch, dann doch eher im Wohnzimmer :D. Und so habe ich noch mehr Kram vom Dachboden runtergeholt, u.a. den alten Schachtisch, wo nun die Kaffeemaschine ihren Platz gefunden hat und nicht mehr auf dem Boden versauern muss :).

Und hier noch die wunderschönste Küche in Pink :D.

Schreibe einen Kommentar

