#50 Regen

Ich weiß, langweiliger Post, aber: es hat doch echt bis zum späten Vormittag rein, geregnet (danke fürs rüberschicken Kaja ;)), gekracht und geblitzt… und jetzt? Jetzt scheint wieder die Sonne, es ist schwül – 30 Grad here we come again!

Und eigentlich wollte ich hier nun ein Video hochladen, aber nööööö…. dazu muss man den Blog upgraden (für rund 60e im Jahr!). Dann lege ich mir lieber nen kostenlosen Youtube Account in näherer Zukunft zu oder lass das gleich mit den Videos ^^. Von daher: kein Video ;).

Werde jetzt gleich, trotz mangelnder Motivation, Richtung Stadt radeln und zum „Finnische Gesellschaft“-Kurs gehen. Mal sehen, ob wir dieses Mal eine komplette Hand an Teilnehmern vollbekommen. Die letzte Woche waren nur der Franzose und ich da, der Rest ist mehr oder weniger noch im Urlaub. Und morgen ist großer Entscheidungstag: Komme ich in den Finnisch-Sprachkurs oder komme ich nicht rein? Abwarten, morgen Mittag anrufen und hoffentlich freuen, ansonsten geht es zur „Adult Highschool“. Meh, meh, meh!
Wünsche einen angenehmen Tag! :-*

EDIT / 16 Uhr: Unwetterwarnung, es blitzt, donnert und regnet aus Kübeln.

Schreibe einen Kommentar

