#51 Meins :D

Es gehört mir, ganz allein :D. Erst im Record Shop X gewühlt, nicht gefunden und dann im Anttila, dort auch zuerst nicht gefunden – aber DA stand sie: Die limited Edition des neuen Disco Ensemble Albums. Yay! :D

  1. schöööön… ^^
    ich stand heut im saturn auch vor dem DE album (die normale allerdings) und vor der Negative CD hatte auch schon beide in der Hand, bin damit auch schon ne Runde gelaufen.. aber ich hab sie im Endeffekt weider zurück gestellt :D

  2. Öhö öhö ^^ Also Negative lass ich auch stehen, hab schon reingehört – ist nicht wirklich das Wahre ^^.
    Wie siehtn das DE Album in Deutschland aus, also das normale? Plastik oder Pappe?

  3. joar bei ngt wollt ich auch erst mal reinhören bevor ich es evtl doch kaufe ;)
    nya das DE album is so ne papphülle mit ner aussparung, wo dann von der plastikhülle die rose raus guckt ;) (war das jetz verständlich?)

Schreibe einen Kommentar

