#59.1 Lutakko Liekeissä 2010

Leider gibt es vom gestrigen Tag/ Abend keine Fotos. Kamera eingesteckt, Foto machen wollen, Akku leer. Total untypisch für mich, normalerweise denk ich immer voher dran  das Teil aufzuladen. Naja, kann man nichts gegen machen ;). Wir habens uns also Ghost Brigade =), Swallow the Sun (enttäuschend langweilig), Samuli Putro, Sweatmaster (tolle Mischung aus Foo Fighters und Jack White, zu denen sogar eingesessene Metalfans die Hüften, Hände und Sonstiges geschwungen haben! Sehr empfehlenswert! =)), Lapko und Mokoma (Dafür, dass ich Trash Metal nichts abgewinnen kann, ganz okay – habe mich zu einem von mir auserkorenem Rhythmus mit der Masse mit bewegt ;)) angeschaut. Leider war das Wetter mehr als bescheiden, aber wir waren ja warm eingepackt und im Inneren des Lutakko war es auch ganz angenehm.

Wünsche einen guten Start in die Woche!

Schreibe einen Kommentar

