#63 Koulussa

Wir haben grad ATK-Unterricht, d.h. PC-Unterricht, d.h. wiederum Internzugang. Und da heute das Thema CV dran ist, kann ich mich ein wenig zurücklehnen und hier schreiben. Habe schon ganz vorbildlich vor einem halben Jahr bei meiner Ankunft meinen Lebenslauf für eine Bewerbung, zusammen mit einer sehr netten Mitarbeiterin von Tekevä, ins Finnische übersetzen können =). Ausgedruckt, fertig. Entä nyt?! Vielleicht ein wenig auf die nächste Stunde vorbereiten :P.

Wünsche einen guten Start in die Woche,
ich darf heute wiedermal zu KELA und danach eventuell auf Arbeit. Und falls keine Arbeit ansteht, dann nach Hause und die Wohnung in Ordnung bringen und etliche Dokumente ausfühlen, zu denen ich am WE keine Lust hatte. Meh!

Schreibe einen Kommentar

