# 65 Tintin hat…

… hat sich nun endlich getraut, eine andere deutsche Bloggerin aus JKL anzusprechen, aber bisher keine Reaktion bzw. ist der Artikel, wo ich drauf reagiert habe, nun von ihrem Blog verschwunden :(. Hätt ich es vielleicht nicht machen sollen? Ich dacht nur, dass es ganz nett wäre, jemanden Deutsches kennenzulernen… man hätte sich austauschen können, ich hätt vielleicht etwas von ihr lernen können, nen bissl quatschen und sich gegenseitig über die finnische Männerwelt bzw. deren Verhalten auslassen können ^^.

… wiedermal die „Naisten Rhymä“ erfolgreich ertragen. Aber heute.. nee. Ich habe große Bedenken, dass ich da was lerne. Wir haben an einer Messe in einer Kirche teilgenommen. Den Sinn dahinter habe ich nicht ganz verstanden. Und das letzte Mal haben wir gemalt (mit vorherigem Besuch im Kunstmuseum), dabei ist folgendes rausbekommen: ganz großes Kino… äh Kunst!

.. hat Post vom Sushi aus Helsinki bekommen. Kiitti! :D

Schreibe einen Kommentar

