#73 Guckst du nach rechts ^^

Ich hab soeben etwas ganz tolles wiederentdeckt. Zurückversetzt in meine Grundschulzeit und ich glaub während der Zeit aufm Gymnasium auch noch ^^: SAILOR MOON!!!! Sushi! Kennste DAS noch:

Habe mich daraufhin erstmal bei Wikipedia belesen müssen, ob es da etwas neues gibt. Neue Filme oder ähnliches, wobei Fragen über Fragen entstanden sind. Habe ich je ALLE Folgen gesehen? Hat Sushi noch die Bücher, wenn ja.. hat sie alle? Hat Sushi alle Folgen gesehen? ^^ Leider kann ich nur etwas mit der deutschen Synchro anfangen, hab versucht Japanisch mit Untertitel bzw. Englisch anzuschauen, ging aber mit bestem Willen NICHT ^^.

  1. jawoll!! klaro kenn ich das noch! das vergisst man nich xD

    also, ich hab alle folgen mehrmals gesehen ^^
    habe alles bücher!! und auch iwo im keller diverese hefte ^^ aber davon hab ich nun nicht alle ;)
    die mangas hab ich auch schon mehr als 2 mal durch und lese sie ca. alle 2 jahre wieder ^^

    also ich hab bei youtube auch letztes jahr wieder angefangen zu schauen und in deutsch. allerdings hab ich vergessen weiter zu schaun ^^

    ach herrlich. das intro is so toll ^^
    voll der technobeat xD
    und vor allen 1:30 is ziemlich lang für ne serie die 20 min ging o.O

    mamoooooooooruuuuuuu xDDDD

    *^-^*

  2. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mal ne FOlge verpasst habe ^^. Yep… habe bei Youtube die FOlgen auf deutsch gefunden, zwar immer in zwei Teile gestückelt, aber is ja egal ;)

    //^_^\\ (japanischer Smilie für Sailor Moon Fan xD)

Schreibe einen Kommentar

