#74 Musikempfehlungen

No niin. Am Freitag war deutscher Besuch und eine damit verbundene Mini-Stadtführung und Mini-Shoppingtour geplant. Leider kam es auf Grund von extrem beschissenen Wetterverhältnissen in Tampere zur Verspätung (4 Stunden -.-) und so haben wir uns leider erst kurz am Abend sehen und kurz Hallo und dann auch wieder Tschüss sagen können, da sie letztendlich noch nicht mal 24 Stunden (!!!)  in Finnland war ;). War trotzdem ein netter und angenehmer Freitag – die Hormonés im Players angehört, klasse Akustikband und später dann Petterie Sariola und Osmo Ikonen im Redneck. Alle zusammen sehr empfehlenswert =).

Original von Jacky Tranfunzel :D

  1. Fahr mal über das Bild, da steht der Urheber des Bildes (habe nämlich keine Bilder gemacht xD). Weiß nicht, ob du damals mit auf dem Konzert warst (in Deutschland ^^)… glaub net. Da hab ich sie damals kennen gelernt. ;)

  2. *yay* ich hab’s dann auch mal gelesen ;)

    war echt blöööööd mit dem Flug und der Verspätung *grmpf* aber dann eben beim nächsten mal oder wenn ich nächstes Jahr, wenn ich mit der Schule fertig bin das AuPair Jahr mache, wenn es denn klappt *hoff*

  3. Pingback: #110 2010 in Review « Tintin on Suomessa

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s