#75 Olen sairas

Nun ist also schon Oktober.. wie die Zeit vergeht. Das Wetter hat sich wieder ein wenig eingekriegt und lässt im Moment den Herbst Herbst sein und versteckt den Winter wieder. Wir hatten nämlich schon Minusgrade inkl. gefrorenen Fahrradsattel, da es doch immer noch relativ regnerisch ist. Aber nun scheint wieder ein wenig die Sonne… und ich? Ich liege flach – flunssa. Kann ich im Moment ja überhaupt nicht gebrauchen :(. Bin für den Rest der Woche krank geschrieben, war also zum ersten Mal „erfolgreich“ beim Arzt bzw. bei einer Krankenschwester und konnte sogar allein auf einige Fragen reagieren *voll stolz auf mich bin*, zur Sicherheit war der Finne aber trotzdem mit ;). D.h. nächste Woche Montag beginnt die letzte Woche des im Moment laufenden Kurses und bisher habe ich noch keine Neuigkeiten, ob ich in Suomi 1 komme. Alles sehr bescheiden und frustrierend. Aber wird schon werden.. irgendwie. Die Hoffnung stirbt zu letzt, oder wie war das? ;)

In der Zwischenzeit vertreibe ich mir die Zeit mit total komischen „Living Shows“. Jünger, schöner aussehen – mit oder ohne Schönheitsoperation, besser, schöner und praktischer leben – Häuser, Wohnungen, einzelne Räume, was manchmal echt schief geht (zumind. bei der australischen Show), schöner, günstiger, besser dekorieren – Recycling ist so in.. wie gut, dass ich keine Werkbank im Wohnzimmer habe, achja.. und Blumensträuße für 500e, die zwar wunderschön aussehen, aber gerade mal zwei Tage wirklich frisch aussehen. Ähm…?! Und entweder sind die Räume total leer oder extrem überfüllt (ob nun mit Bildern, Bilderrahmen ohne Bilder oder nur mit farbigen Vierecken…). Ich mag unsere Wohnung so wie sie ist.. ABER: ob die vorbeikommen können und uns einfach noch nen Zimmer anbauen können, zur Sonnenseite hin (abends), so ca. 15 m². 4. Stock.. DIY ist gut, aber leider manchmal doch nicht so einfach, Ihr seid also herzlich willkommen ;). Achja.. und wenn Ihr einmal da seid, ich habe genaue Vorstellungen für einen Schreibtisch!

Eine Antwort

  1. Hallo Tine!

    Ich hatte mal wieder Zeit, bei deiner Seite reinzuschauen! Ich wünsche dir gute Besserung und drücke dir die Daumen mit deinem Sprachkurs. Wir sind noch fleißig am werkeln in unserem Haus! Am kommenden Wochenende ziehen wir richtig um. Es ist aber noch nicht alles fertig. Ansonsten lass es dir nicht zu langweilig werden.

    Liebe Grüße sendet deine Mandy

Schreibe einen Kommentar

