#77 Ach, und übrigens…

… ist bei uns der „Herbwin“ eingebrochen. Zum einen wechseln die Bäume gerade ihre Farbe und verlieren ihre Blätter, es ist windig und kalt, zum anderen schneit es immer mal wieder. Im Moment scheint sogar die Sonne. Obwohl ein heftiger Sturm für heute, v.a. in Mittelfinnland, angekündigt worden ist, schaut es zur Zeit ziemlich ruhig draußen aus. Aber das wird sich wohl noch ändern, ich fange so langsam an, den Wetterfröschen zu glauben ;). Dementsprechend wird es nächste Woche bereits fast 30 cm Schnee geben, was wiederum bedeutet, dass ich unbedingt wasserdichte und warme Schuhe benötige :D.

Ich warte im Moment auf meine Schwiegereltern, die jede Minute klingeln werden. Bis der Finne nach Hause kommt, ist es noch eine Stunde. Mal schauen wie es mit der Kommunikation heute läuft. Des Finnen Eltern sprechen nur Finnisch ;).

Wünsche einen schönen Nachmittag :).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s