#87 Tintin hat…

… gestern zwei Bücher gekauft (Bücherei hat „Ausverkauf“ veranstaltet ^^)… tja, und was passiert Tintin dann? Ihre Wasserflasche macht einen auf Zicke und nun sind alle meine Schulunterlagen und natürlich die beiden Bücher einmal schön gewässert worden :(. Meh!

… aber ein Lächeln auf dem Gesicht, denn anscheinend machen zwei bestimmte Menschen in ihrem Leben den nächsten Schritt ;). Freu mich für euch und hoffe, dass ihr etwas schönes findet :).

… heute ein neues deutsches Wort beigebracht bekommen: „tsysi“ :D.

… mal ihre künstlerische Ader im Unterricht ausgelebt xD. Und JA, das war eine Aufgabe im Finnischunterricht – Minä Suomessa. – Ich in Finnland ;).

  1. Na das stellt bestimmt die Teilnehmer des finnisch Kures dar! ;-) Verschiedene Nationalitäten! ;-)

    gruß..

    P. S.: Danke! Bis jetzt siehts aber noch mau aus! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s