#89 Schnee, überall Schnee! :D

Manchmal sollte man dem Wetterbericht eben doch glauben…. und das Fahrrad in den „Schuppen“ (gibt es dafür irgendeine andere deutsche Bezeichnung?!) stellen. Naja, JETZT ist es auf jeden Fall dort und wird wohl in den nächsten Wochen nicht mehr das Tageslicht erblicken ;).

Impressionen von heute :D:

Ich muss übrigens ein total beschissenes Telefongespräch vorbereiten – habe die Befürchtung, dass die KEIN Englisch sprechen. ICH WILL NICHT! Aber ich benötige dringend einen Termin und den kann man nur telefonisch zu bestimmten Zeiten ausmachen (und das, wo doch hier alles über das Internet abläuft!). Ich war nämlich gestern dort (also dort, wo ich den Termin haben möchte, da ich dachte – naja, gehste eben hin, läuft besser als telefonieren – KEIN Englisch – ich also auf Finnisch erklärt, was ich denn gern hätte. Und? Man MUSS anrufen!) und nun bin ich im Besitz der Anrufzeiten und der Telefonnummer. Das kann was werden…

  1. schuppen – raum für zeitlich festgelegte nicht gebrauchsfähige dinge!! ja so könnte man das nennen xD
    und schneeeeee… naja.. is ja immerhin schon november, da darf es schneien..
    und das mit dem telefonat wirst du schon hinkriegen !!

Schreibe einen Kommentar

