#91 In der Weihnachtsbäckerei :)

Brauche jetzt nur noch eine vernünftige Keksdose (morgen geht es zu A.nttila ^^), Platz zum Verstauen ist da, DENN… wir haben ein „senkki“, d.h. ein Sideboard, d.h. eine Art Kommode gefunden und gestern noch zusammengebaut :). Und das nachdem wir gestern bei fünf verschiedenen Möbelanbietern waren, wobei vier gleich nebeneinander in einem Einkaufszentrum sind. Soooo viele tolle Sachen (v.a. Dekorationskram, weil wir ja so viel *hust* Platz haben), hätte da noch Stunden verbringen können, aber wir hatten ja gefunden, was wir suchten und ich hatte eigentlich auch genug Zeit, um mich umzuschauen ^^.

Und hier das Endergebnis meiner Plätzchenbackaktion:

  1. also lecker siehts aus.. joar.. aber ich wusste nich, dass jkl so weit westlich liegt ;) zumindest nich bei dem roten smatie :D oder is das irgendwie timbuktu einöde trallalla… weiß grad nich wies es hieß :D

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s