#92 Hyvää viikonloppua!

Nö… also.. doof, wordpress hat gerade meinen ganzen Artikel einfach mal gelöscht :(

Das WAR der Anfang des Artikels… wenn ich Lust und Laune habe, schreibe ich ihn noch mal. Meh meh :(

Ich lass mal wieder von mir hören… ;) Habe eine mehr oder weniger anstrengende Woche hinter mir, viel zu tun und hab letzten Endes irgendwie doch das Gefühl, irgendwie.. also irgendwie hab ich wiederum nichts gemacht. Weiß auch nicht :(. Habe mich u.a. für nächstes Jahr für zwei weitere Kurse beworben, so ist die Chance einfach […]

EDIT: Zusammenfassung des ursprünglichen Artikels

  • Bewerbungen für Suomi 2 und Suomi 2+3 erledigt
  • Herausgefunden, dass ich sechs Maschinen in zwei Stunden waschen kann (ich hatte eine TO DO-Liste, die jetzt natürlich nicht mehr vorhanden ist! Meh!)
  • morgen treffe ich mich dem deutschen Mädel, welches ich im S.okos angesprochen habe :)
  •  Buch erledigt (hoff ich zumindestens ^^)

Und irgendwie war es noch mehr… aber passt ja zu dem, was ich am Anfang des Artikels geschrieben hab :P.

In diesem Sinne, ein schönes WE :).