#93 Das morgige Wetter…

… ist nicht viel besser als das heutige. Geschlagene -22 Grad standen da heute morgen!!! Und um das ganze mal zu veranschaulichen – die Wettervorhersage (Quelle: http://www.foreca.fi) für morgen. Ohne Worte! Wie man erkennen kann, sind Vampire im Moment herzlich willkommen. Bei knapp sechs  Stunden „Helligkeit“ am Tag, könnte es denen doch bei uns nicht besser gehen ;). Und gegen Kälte haben die ja glaub nichts einzuwenden, oder?

  1. Hallöchen!

    Das mit der Helligkeit ist nicht viel anders bei uns. Bei uns sind es aber nur -7 Grad. und durch den teilweise starken Wind, sind es gefühlte -15 Grad.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße sendet deine Mandy

  2. @ Sushi: Angesichts der Tatsache, dass wir nur 6 Stunden Tageslicht haben, fühlen die sich hier eben bestimmt wohl :P
    (Kann dir übrigens grad bei FB nicht antworten – Meine Nachrichten Inbox mag mich im Moment nicht und das Video kann ich mir auch nicht anschauen :()

    @ Mandy: Danke! :) Wünsche dir auch eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

