#96 Film-Liste für Trina :)

Eine Liste von Filmen, die ich gerne mit Trina teilen möchte ^^. Die kommen alle im nächsten Jahr raus bzw. kommen jetzt im Dezember hier in Finnland in die Kinos, eventuell sehenswert :).

Real Steel (u.a. mit Hugh Jackman und Evangeline Lilly)

A boxing drama set in the near-future where 2,000-pound robots that look like humans do battle. [IMDb]

Tron: Legacy (u.a. mit Jeff Bridges)

A virtual-world worker looks to take down the Master Control Program. [IMDb]

Thor (u.a. mit Natalie Portman und Chris Hemsworth)

The powerful but arrogant warrior Thor is cast out of the fantastic realm of Asgard and sent to live amongst humans on Earth, where he soon becomes one of their finest defenders. [IMDb]

Und dann noch (die Liste wurde gerade eben durch das Trailergesuche
auf Y.outube ein wenig länger ^^):

– Black Swan (2011, Finnland) – Drama, Triller
– Blue Valentine (anscheinend nicht im finnischen Kino) – Drama, Romance
– My Week With Marilyn (2011) – Drama
– X-Men: First Class (2011, Finnland) – Action, Drama, Sc-Fi
– Love and other drugs (31.12.2010 (???), Finnland) – Comedy, Romance

Noch andere Empfehlungen? :)

  1. Hah, die Hälfte davon hat Lars sogar schon vorgeschlagen! :D
    Dankeschön! :)
    Es gibt schon wieder nen neuen X-Men? Irgendwie macht mir das Angst.
    Und: Nervt es dich nicht auch tierisch, dass die IMDb jetzt scannt, in welchem Land du dich befindest und dann die Filmtitel übersetzt?

  2. @ Sushi: Ich glaub ich hab noch nicht mal PotC 3 gesehen… oder waren wir da zusammen im Kino?!

    @ Trina: JA, v.a. weil ich mit den finnischen Titeln dann nichts anfangen kann ^^. Hast du bzw. habt ihr noch andere Filme „entdeckt“? :)

  3. also ich kenn alle 3 teile ziemlich gut und an dem 4 wird grad gedreht und der kommt auch 2011 in de kinos ;)
    ich weiß echt nich mehr ob ich da mit dir im kino war ^^

  4. Jap ^^ „ich hab hier ne flasche voll dreeeheeeck!!!“
    das is der.
    anstrengend auch iwie. hab ma mit jemandem ne karibiknachtgemacht und bin beim 3 eingepennt ^^

  5. Bisher hat sich der Finne geweigert „Social N.etwork“ zu sehen.. was wahrscheinlich an Herrn T.imberlake liegt :P.

    Winnie the Pooh?! In 3D??? ^^

    Ich werde die Liste mit Social N.etwork erweitern :).

  6. Justin ist ein echt superguter Schauspieler! Wirklich! Kaum zu glauben, aber man kauft ihm die Rolle total ab und es kommen absolut keine Boygroup- oder sonstige Assoziationen auf. Sag dem Finnen das! Also: ansehen!

    Winnie the Pooh = toll! 3D = not so much. Aber die Figuren sehen noch genauso aus wie vor 20 Jahren und das finde ich sehr charmant…

Schreibe einen Kommentar

