#99 Testergebnisse

Normaler Einstufungstest: 121/131
Sprachverständigung *: 50,5/60
Textverständigung: 51,5/58

* D.h. einen Text nach dem anderen angehört, Fragen beantworten etc. SEHR anstrengend.

Ist also gar nicht mal sooo schlecht ausgefallen, könnte eindeutig viel schlimmer sein.

Naja und der heutige „Sprachtest“ lief so lala, zum einen weil wir  immer im Päärchen miteinander so ca. 10 Minuten diskutieren mussten, was mir und meiner Patnerin relativ schwer viel, da wir beide uns normalerweise auf Englisch unterhalten (und ich zum anderen nicht wirklich mit ihr Art und Weise klarkomme – davon mal abgesehen).

Ihan sama! Bestanden ;). Und nun… nun heißt es warten. Nächste Woche sollte ich bescheid wissen, ob ich im nöchsten Kurs bin, der Anfang Januar anfängt. Daumen drücken!!!

:-*

Schreibe einen Kommentar

