#105 Hyvää Joulua

Nachdem also gestern der „letzte“ Schultag des diesjährigen Jahres war, haben wir unsere Sachen gepackt (inkl. Stolle, Baumkuchen und selbstgebackenen Plätzchen) und sind Richtung Norden und somit Schwiegereltern aufgebrochen. Das Wetter hat einigermaßen mitgespielt (bis auf die Tatsache, dass uns gleich am Anfang jemand hinten drauf- sagen wir mal -gestoßen ist; uns ist nichts weiter passiert, unserem Auto auch nicht *puh*).  Sind dann gegen Abend angekommen und heute morgen sah es dann folgendermassen aus :)

Und zur Veranschaulicherung der hier vorherrschenden Wettergegebenheiten:

In diesem Sinne wünsche ich ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest, nicht allzu viel Probleme durch den Schnee im Winter *räusper* und eine schöne Zeit mit Familie und Freunden. Drück euch!

PS an Mama: Schwiegermama hat meine Winterjacke bereits soeben fertig repariert :).

  1. <3 ich komm zu euch ;D
    wenigstens mal 'nen Wetter wie ich's mag und Leute die net ganz so viel rummeckern wenn mal 'nen paar cm Schnee liegen *kicher* :)

  2. Also… rummeckern tun die hier auch ;). Aber es gibt wesentlich weniger Probleme. Ich mein, die Hauptstraßen sind alle frei. Da liegt kein Schnee, denn geschweige Eis.

    Aber ich finds eigentlich ganz schön – überall stehen Kerzen oder diese jäälythy. Ich finds schick ^^.

Schreibe einen Kommentar

