#112 Tintin hat…

… gleich noch einen Beitrag für euch – Sori ;).

… nachdem sie vorgestern wiedermal einen Abstecher bei diversen Ämtern gemacht hat (will mich aber gar nicht beschweren, habe HEUTE schon die Bestätigigung bekommen), den geschenkten Lottoschein kontrollieren lassen hat (auf Englisch – hab misch net jetraut und so, dabei hätt ich das irgendwie hinbekommen, denk ich ^^) – natürlich nichts gewonnen und auch den Apothekengang heile überstanden hat, überkam Tintin die Langeweile – und was passiert dann? Tintin fängt an zu kochen bzw. zu backen :D.

Zum einen „Matscha-Kekse“. Nach diesem Rezept: *klick*
Desweiteren Sushi *nami nami*. – „Tine teki itse sushia.“
Und zum anderen meine eigene Marzipanschokoladentaler. Inspiriert durch: *klick*

… neue Schuhe, inkl. 20% Rabatt! So richtige Winterschuhe, die hoffentlich ein paar Winter überleben werden, da ich keine Lust habe, wieder alle Schuhgeschäfte in der Innenstadt abzuklappern und mich von schwindelerregenden Preisen abschrecken lassen möchte ;). Ein Paar „Stiefel“ von R.ieker – die stehen ja bekanntlich für Qualität :). Wasserabhaltend und die Wärme bleibt da, wo sie gebraucht wird – damit wird geworben. Sind wir also mal gespannt

  1. das sieht alles soooo lecker aus !!
    komm wieder her und mach mir kekse ;P

    ja rieker sind sehr gut. ich werde mir auch bald welche für arbeit holen. aber nich billig sowas -.-

  2. Thihi.. Danke :). Ich bin ja dafür, dass du herkommst :P.

    Ja.. billig nicht, aber immer noch besser als die Schuhe, die ich mir zuerst ausgeguckt haben. Da war der Preis gleich mal doppelt so hoch! *schock, schnief, schrei* xD

  3. Bisher sind sie gut, aber sie sind nicht wirklich Extremsituationen, d.h. dem normalen ^^ Winter ausgesetzt, da wir zur Zeit bei um die 0 Grad rumdümpeln ;).

    Hm.. kommt drauf an, manchmal geht es echt schnell und manchmal warte ich Ewigkeiten… Bekommsch wat zum Jeburtstag? :D :D :D ^^

Schreibe einen Kommentar

