#114 Darf ich vorstellen xD

Ein ziemlich ungewöhnlicher Bandname, nech? :D
1 – Geh auf Wikipedia und klicke auf “zufälliger Artikel”. Der erste Artikel, der erscheint, ist der Name deiner Band.
2 – Gehe auf
quotationspage.com (oder wikiquotes.org) und clicke auf “random”/”zufällige Seite”. Die letzten vier oder fünf Worte des letzten Zitats auf der Seite bilden den Titel deines ersten Albums.
3 – Gehe auf
flickr und clicke auf “Entdecken”. Dreimal nun refreshen und dieses Bild wird nun dein Albumcover.
4 – Öffne irgend ein Grafikprogramm (z.B. photoshop oder
picnik.com, wenn du kein eigenes Programm besitzt) und setze aus Bandname, Titel und Bilddatei dein Cover zusammen.

EDIT: Und hier die Kreation von der Meike :D

  1. Na toll.. jetzt hab ich das auch gemacht… und kann mein Cover hier nicht dazu posten! ;)
    Mein Bandname: Arnoltice
    Mein Albumname: Always make it beautiful
    Mein Cover: nicht sichtbar ;)

Schreibe einen Kommentar

