#118 Ice skating [Isha]

Tintin war heute das erste Mal in ihrem Leben Eiskunstlaufen, wobei.. äh, an Kunst hat es eindeutig gefehlt ^^. Bin aber kein einziges Mal hingefallen, was eindeutig an meinen ausschweifenden Armbewegungen lag – sah äh, sehr amüsant aus, v.a. für die ein oder anderen Kinder, die federleicht übers Eis geschlittert sind. Möh! War trotzdem schön, bei viel Sonnenschein :).

  1. Üblicherweise nennt man das ja auch einfach nur „Schlittschuhlaufen“, zumindest was die meisten Normalsterblichen betrifft! *gg*
    Aber so im Sonnenschein siehts echt schön aus! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s