#120 Tintin hat…

.. soeben ihren zweiten selbstgemachten Schal fertigstellt :D.

  • Design: Schlauchschal, komplettiert durch jeweils zwei unterschiedlich geflochtene Stränge – alles kann man zweimal um den Hals wickeln
  • Kosten: 4,30e für den Stoff (Fleece) und viel Geduld (musste das ganze wieder auftrennen, da ich.. äh, einen Denkfehler drin hatte -.-)
  • Stoffmaße: 1,00 x ca. 1,60 m – kompletter Stoff wurde aufgebraucht!
  • Verluste: 1 Nähmaschinennadel, 1 Nähmaschinenspule und mehrmals die Schere ^^
  • Gewinn: ein wunderbaren lilafarbenen Schal für den Winter :) – DIY rules!

  1. Sushi: Mit „Ich will!“ kommst du aber nicht weit! :P

    Tine: Ich *möchte gerne* einen grauen. Oder doch lieber lila? Wobei cremefarben am Besten zu meinem Wintermantel passen würde … :D Ist ja noch ein bisschen Zeit. Hier ist der Winter ja hoffentlich bald vorbei.
    Leider kann ich selbst als Gegenleistung keine ähnlich tollen DIY-Projekte anbieten…

  2. Sushi will immer nur.. tsts ^^.

    Ich muss mal gucken, was alles für Farben da sind – kann mich noch an blau und rot erinnern, die anderen Farben habe ich nicht beachtet ;). Ich schau mal und schreibs mir auf :D.

  3. Yaaaaaay! :)

    Apropo Weihnachten: Wir haben gestern den letzten Teil des Finnlandpakets (die Domino-Kekse)angebrochen – die sind ja *sowas* von lecker, tausend mal besser als Oreos!

Schreibe einen Kommentar

