#124 Paljon onnea vaan,

paljon onnea vaan,
paljon onneaaaa Trinaaaa,
paljon onnea vaan! :)

Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, v.a. Gesundheit und eine große Portion Geduld und Ausdauer ;) bei der Jobsuche!

Fühl dich geknuddelt! :-*

(C) Bild: Shamiart @ DeviantArt

Eine Antwort

  1. Daaaaaaanke, liebe Tine! :*
    Alles ist vollständig angekommen. Und der Kuchen schmeckt für einen Fertigkuchen aus dem Glas sogar richtig gut! :)
    Und Geduld bei der Jobsuche brauch ich auch erstmal keine mehr haben: Ab 1. März mach ich ein Praktikum in Stuttgart. Sind zwar nur sechs Monate und der Weg ist ziemlich weit – aber dafür ist es verhältnismäßig super bezahlt und ich gewinne hoffentlich ein paar wertvolle Erfahrungen (obwohl die mich dann sicher wieder überqualifiziert wirken lassen werden…).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s