#129 Wohnungssuche…

… Klappe, die erste.

Davon mal abgesehen, dass
– die Lage ideal ist,
– die Wohnung nicht allzu alt ist (Gebäude wurde 1993 erbaut),
– die Raumaufteilung in Ordnung ist,
– die Vormieter drei herzallerliebste kleine Miniprinzessinen haben (die hätte ich gleich alle mitnehmen können ^^),

sind die Türen und Türrahmen beschädigt, das Bad zu klein, der Kühlschrank ist ohne Gefrierschrank und die Wände müsste man auch erneuern, vom Boden mal ganz zu schweigen – alles möglich, muss aber nicht sein – und außerdem: Umzugsdatum wäre der kommende Montag gewesen. Muss ja nicht sein – wir haben es ja nicht eilig, aber immerhin haben wir einen Anfang gemacht :).

Auf ein Neues! :D

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s