#133 Tintin hat…

… einen zweiten Schwan fertig gestellt. Meine anfänglichen Bedenken bezüglich der ausgewählten Farben haben sich nicht bestätigt. Passen wunderbar zusammen :).

… hat das We, zusammen mit dem Finnen, bei dessen Eltern verbracht (dort befindet sich jetzt auch der Schwan :)). Wie üblich gut gegessen, gut sauniert, gut und v.a. zu viel Kaffee getrunken und einfach mal nur entspannt und die Ruhe genossen. Mit des Finnen Mama war ich dann auch ganz alleine „in the big City“ unterwegs. Ohne Schweigen! Toll, oder? ^^ Mein Finnischlernen trägt so langsam Früchte. Unter anderem wollten wir einkaufen, des Finnen Schwester auf Arbeit besuchen, Flohmärkte abklappern (waren leider geschlossen) und zu „Kulta Keramiikka“. Das letztere ist eine ortsansässige Firma, die teilweise auch im Ort hergstellte Produkte verkauft (Produktionsstätte ist gleich im Nebengebäude). Wirklich schöne Sachen haben sie dort. Zum Glück brauchen wir aber im Moment nichts (vom Platzproblem mal abgesehen) ^^.

.. desweiteren versucht ein ordentliches Foto von einer komplett schwarzen Katze zu machen. Unglaublich schwer! Hmpf! Ich glaub auf dem letzten Bild war sie schon ein wenig sauer auf mich und die Kamera ^^.

… sich freuenden Schnee gefunden ^^.

Wünsche euch ein schönes Wochenende. Wir gehen morgen Nachmittag zu einem DIY-Basar und den sich dort ebenfalls stattfindenden Flohmarkt! :-*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s