#134 Das Grauen

Es beginnt wieder. Das große Schmelzen und, auf Grund der noch vorherrschenden Wetterlage, das wieder Gefrieren. Ach, wie ich es liebe… NICHT. Das Risiko hinzufallen, ist erhöht, so dass ich mich gleich mal am Samstag direkt auf dem Parkplatz vor unser Auto schmeißen musste. Super -.-. Problematisch wird es im Moment v.a. dann, wenn nun auch das braune Grauen wieder die Welt erblickt. Sobald hier der erste Schnee fällt, sehen sich viele (natürlich nicht alle, aber der Winter ist sehr lang und dann reicht es schon, wenn das nur ein paar Leute machen) nicht mehr dazu verpflichtet, die Gehwege von den Toilettengängen vom besten Freund des Menschen, zu bereinigen.

Vielleicht sollte ich der Stadt mal folgenden Vorschlag unterbreiten:

Zu finden hier: *klick*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s