#135 Wohnungssuche…

Fehlschlag Nummer zwei. Wir haben uns am letzten Montag eine weitere, sehr gut gelegene (zumindestens was den Abstand Wohnung – des Finnen Arbeit und Wohnung – meine derzeitige Schule anbelangt) Wohnung angeschaut. Folgende Problematiken sind dabei aufgetreten:

  • die dort ansässigen Bewohner leben mehr oder weniger dort seitdem das Gebäude gebaut wurde, d.h. die sind so alle zwischen die 60 und 70 Jahre alt (was eventuell bezüglich Beschwerden seitens eines musikalisch angehauchten Finnen ausarten könnte, von meinen Gesangskünsten mal ganz abgesehen ^^)
  • die Küche ist zu klein (bzw. nicht viel größer als unsere jetzige, welche bereits winzig ist)
  • unsere erst neuerstandene Waschmaschine würde nicht durch die Badtür des ebenfalls zu kleinen Bades passen
  • die Türen der Einbauschränke bewegten sich nur bedingt so wie man das eigentlich erwartet

Positiv war die Aussicht – Richtung See und Skischanze inklusivem wunderschönem Sonnenauf- bzw. -untergang.

Nuja… die Suche geht also weiter – ich halte euch auf dem Laufenden ;).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s