#146 Kivoja juttuja III

  • Wenn ich das Risiko eingehen würde, mir ein Paket aus Malaysia schicken zu lassen, würde ich mir eine Kylie leisten :).
  • Owl measuring cups via My Owl Barn
  • „Sketchstitch“-Eulenkissen via My Owl Barn – sowas könnte ich eventuell auch mal selbst probieren. Wird zwar wahrscheinlich total in die Hose gehen, aber naja, einen Versuch ist es wert :D.
  • Handgravierte Schlösser von TanjaBraun
  • Guck mal, Sushi! Piepmätze ;) via My Owl Barn

Und dann mal noch gleich ne Frage: Kennt ihr noch folgende „Oblatenbilder“, früher v.a. um das Poesiealbum zu verschönern. Falls da sich noch irgendwie, irgendwelche bei irgendwem rumtummeln und ihr die nicht mehr braucht und sie früher oder später eh in den Mülleimer landen. Isch würd die gern haben wollen :D. Übernehme natürlich Versandkosten! :)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ^^.

  1. öhmmm also ich kann grad mit dem begrif oblatenbilder nicht viel anfangen, aber ich glaub ich weiß was du meinst… hmm also ich hab n ganzes stickeralbum, aber ich glaub, dass ist nicht das, was du suchst :D

  2. gutsortiertes und durchdachtes, hört sich bei nem stickeralbum auch sher nett an :D:D
    hmm irgendwi muss es ja sein.. wenn nich mal deinen mama fragen, vllt iegts doch nch irgndwo in dtld rum

  3. @ Kaja.. ist aber so xD. Glitzer getrennt von Stoff und so ^^. Hab letztes Mal in Dt. geschaut… nicht da, wo es hätte sien können, wahrscheinlich ist es echt irgendwo aufm Dachboden hier.

    @ sushi: na, zum Basteln ;).

Schreibe einen Kommentar

