#148 Osterzeit =

Back- und Ostereierbemalzeit, ganz wie in „alten“ Zeiten :D. Und wie man sehen kann, lebt Kevin auch noch – der hat nämlich fleißig mitgeholfen ;).

Zusammen mit meiner deutschen Bekanntschaft aus dem Sokos, der B. aus K., wurden am Mittwoch Eier gerfärbt (mit den von Sushi gesendeten, sehr hilfreichen Farben – ich hab hier NIRGENDS solche Farbe zum Eierfärben gesehen, nur Ostergras wird an jeder Ecke vertickt) und Kuchen gebacken, leckerer Apfelkuchen! :)

Hier ein paar Eindrücke, leider ist nur Kevin auf den Bildern, einer musste ja Fotograf spielen und dieses hohe Ereignis festhalten :D.

In diesem Sinne, ich wünsche euch ein „Iloista Pääsiäistä“, ein frohes Osterfest – mit hoffentlich viel Sonne! :) Wir verbringen unser halbes Oster-WE bei des Finnen Eltern (und hier waren gestern Abend minus 2 Grad, und im Moment siehts auch relativ trostlos und eher nach Regen aus, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! :D), mit heutigem Sauagang in der besten Sauna, die ich kenne, viel Kaffee und Kuchen und Lilli <3.

PS. Den Apfelkuchen kann ich übrigens empfehlen, Zubereitung geht relativ schnell von statten und dann nur noch eine Stunde im Ofen. Ta-daa.. fertig (Bild folgt evtl. später – das ist, äh.. irgendwie verschollen -.-).

PPS. Und.. ich hab mir übrigens gerade einen Orden für Geduld verdient – wir haben hier die langsamste Internetverbindung ever! ^^

:-***

Schreibe einen Kommentar

