#155 Tintin hat…

… einen sehr komischen Finnen. Kam er doch am Freitag Nachmittag nach Arbeit mit folgendem „Paket“ nach Hause. Nachdem Version 1 (die zu kleinen, einfachen schwarzen Vogeldrucke) nicht geholfen hat, hängen nun im Wohnzimmer- und Schlafzimmerfenster jeweils ein Vögelchen und ein weiteres auf dem Balkon, welches sich im Wind sogar bewegt (wuhuhuhuuu). Krass, oder? Und das alles nur, weil der Finne früh nicht schlafen kann, weil das schöne Vogelgezwitscher zu LAUT ist. Und wenn DAS nicht helfen wird, bekommen die Vögel reflektierende Augen verpasst… und wie gerade eben gehört habe – alte CDs!! Na dann… nen bissl Glitter hat ja noch nie geschadet. Wobei… ICH habe übrigens nichts gegen unsere tierischen Nachbarn.

Wie heißt es so schön: „Die Finnen, die spinnen!“.

… aus einem 20 Cent T-Shirt vom Flohmarkt einen Beutel genäht, der nun als Klammeraufbewahrung verwendet wird :D.

Und da wir ja letzten Freitag, Freitag, den 13. hatten, habe ich gerade mal geschaut, wann denn mein nächster „Unglücksgeburststag“ ist. Der wäre dann 2015… als Kommentar kam dann nur „Are you then 30 already?!“. Ähm.. nein, aber 2016 – 30 Jahre!!! in 5 Jahren.. oh man, isch werd alt ^^.

Und HEUTE Abend wird Eishockey (WM) geschaut, Schweden gegen Finnland! Episch!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s