#157 Lu zieht an <3 Gewinnspiel

Ich möchte auch mal mein Glück versuchen und bei einem Gewinnspiel teilnehmen. Bei Lu zieht an <3 kann man derzeit einen Gutschein für ein paar Schuhe bei dem Onlineshop „spartoo.de“ gewinnen. Und meine derzeigen Chucks fallen auseinander :(. Also… probieren!

Die sind doch ganz nett:

Hier der Link zu dem Beitrag, vllt. möchte der ein oder andere auch sein Glück versuchen :).

EDIT: JA, ich weiß DAS müsste Beitrag Nummer 157 sein -.-. Änder ich dann später ab!
EDIT2: Erledigt, leider nicht gewonnen :/.

Schreibe einen Kommentar

