#158 Nebenbei erwähnt…

… sind Frühstückssonntage auf dem Balkon echt entspannend!

… so schaut es aus, wenn mehrere Bands in einem Raum proben.

… bin ich immer noch gerne „Tourist“ in JKL und fotografiere ALLES xD.

… weiß ich nicht zu welchem Team ich halten soll, wenn Deutschland gegen Finnland spielt ;).

… so hat das Schäflein ausgesehen, Sushi – es war gleich tot und musste nicht leiden :/.

… hab ich nun begonnen Sport zu machen – naja, so ganz überzeugt bin ich von der ganzen Sache noch nicht. Der Spaßfaktor fehlt mir nämlich irgendwie immer noch ;).

  1. rest in peace mein schäflein. du warst in guter mission unterwegs ^^

    seit froh, das ihr nen balkon habt. ich hab dann keinen mehr ^^ -.-

    das tine macht sport. egal was es ist-es wird helfen! ich mache jetz auch wieder was. skaten kann auch wahre wunder wirken ;) also raus mit den dingern ^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s