#167 Narf

Lehrer (innen), die den Unterricht früh um 8.15 Uhr mit einem „Jeps(sssss)“ beginnen und diesen Laut auch noch diverse andere Male mit einer Inbrunst in den Raum werfen, nerven!

Aber morgen ist ja zum Glück vorerst der letzte (Schul)Tag, denn am Samstag geht es nach Deutschland! :)))) Hach, i freu mir scho (weniger auf die derzeitige Essensituation und evtl. das Wetter, welches vorraussichtlich auch nicht so toll werden wird – aber immerhin seh ich die Mama und den großen Bruder, inkl. Ehefrau wieder :D). Muss morgen nur noch einen vier (!) stündigen Vortrag seitens der Polizei aushalten, im Auditorium, d.h. ich kann mir wahrscheinlich ein Buch zum Lesen einstecken ;).

Zum Blumen gießen habe ich auch jemanden gefunden, packen muss ich dafür noch… und Tickets sind auch noch nicht ausgedruckt, das wollte eigentlich der Finne machen. Werd ich wohl gleich mal nachhaken müssen ;).

Ach.. und inoffiziell weiß ich bereits, dass ich im nächsten Kurs bin! :D :D :D

Schreibe einen Kommentar

