#176 Lehtisaari

Wir bereits im vorherigen Blogeintrag erwähnt, waren wir dann am vorletzten Schultag auf der Lehtisaari – eine wunderschöne, kleine Insel (eine von vielen) in der Nähe unserer Schule, auf der weder geraucht noch Alkoholisches getrunken werden darf. Via Boot wird man auf die Insel „gefahren“ und kann sich, so wie ich, auch selbst daran ausprobieren :). Dort kann man dann nach belieben grillen, saunieren, schwimmen, angeln, diverse Spiele spielen und die Natur (und die Mücken) genießen. Schön wars – und das Wetter hat vorbildlich mitgespielt (es war auf jeden Fall nicht zu warm, wie z.B. heute – ich zerfließe bei knapp 30 Grad, dabei sind sogar im Moment ein paar Wolken am Himmel).

  1. Das hört sich alles gut an. Klingt nach Erholung bzw mal raus aus dem Alltag.
    30°-jetz mecker nich rum, sondern genieße :P
    Bei euch da oben wars lange genug kalt und weiß ^^
    Hier fühlt es sich schon an wie Herbst :/

  2. Lass mich meckern – mir waren 30 Grad schon immer zu warm :P.
    Naja… also. Ich würde behaupten wir haben schon Sommer, ab und an regnets mal, aber dadurch, dass es eben so hell ist ^^. Hab schon Beschwerden seitens einer Finnin gehört, die in Dt. lebt, dass es sich jetzt schon wie Herbst anfühlt xD.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s